Dagmar Spill würdigt Bernd Gökeler + Wahl der Gruppenleitung

Dagmar Spill würdigt Bernd Gökeler + Wahl der Gruppenleitung/Stammtischleitung

Zum Gruppentreffen im Oktober hatte sich erfreulicherweise kurzfristig ergeben, dass die 1. Vorsitzende der DMSG Hessen e.V. Dagmar Spill nach Moischt kam. Es war ihr ein Anliegen persönlich und im Namen des Landesverbandes Bernd Gökeler zu seiner Ehrung mit dem Verdienstkreuz am Bande zu gratulieren. Frau Spill hob vor allem seine ehrenamtlichen Leistungen der letzten fast 20 Jahre für MS-Betroffene in der DMSG hervor. Es sei wichtig die Dinge zu benennen und Bernd Gökeler sei es gelungen sehr oft den Nerv der Problemlagen zu treffen. Gökeler erwiderte schmunzelnd, dass das mit dem Treffen des Nervs bei der Selbsthilfe für eine neurologische Erkrankung ja fast zwingend sei.

Kassiererin Heike Emmel, Gruppenleiter Bernd Gökeler und die 1. Vorsitzende der DMSG Landesverband Hessen e.V. Dagmar Spill.                                                                                                               Foto: privat

 

Dankenswerterweise übernahm Dagmar Spill die Aufgabe der Wahlleiterin, denn nach 2 Jahren lag es turnusgemäß an, das Leitungsteam der Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe Marburg-Biedenkopf zu wählen.

Mit großer Mehrheit wurde Bernd Gökeler als Gruppenleiter und Heike Emmel als Kassiererin zum 5. Mal in Folge bestätigt.
Ebenfalls wurde Irene Häuser für die Leitung des Stammtisches mit großer Mehrheit zum 2. Mal wiedergewählt.

———————————————————————————————————————————————————-